Konstanze & Wolfgang Szedenik

Beruflich wie privat sind wir seit 2012 ein unschlagbares Team. Innovationen im Reitsport gehen an uns nicht vorbei, wir leben den Sport und verstehen welche hohen Ansprüche wir täglich aufs Neue an unsere Pferde stellen. Leistung und Erfolg verlangen im Gegenzug – Vertrauen, Gesundheit sowie Wohlbefinden. Unsere Vision ist es mit unserem Sortiment, mit individuell abgestimmten Lösungen, die Leistungsbereitschaft deines Pferdes zu erhöhen. Wir wissen, wovon wir sprechen, da wir unsere Produkte selbst nutzen und auf Herz und Nieren geprüft haben. Profitiere von unserer jahrelangen Erfahrung im Pferdesport!

Aus einem Hobby wurde Bestimmung! Konstanze ist für dich täglich im Einsatz. Fachliche Beratung sowie schnelle und zufriedenstellende Lösungen zu finden ist für sie selbstverständlich und hat oberste Priorität. Daher kann es dir schon mal passieren, dass sie auch zur späteren Stunde sofort eine Rückmeldung gibt. Die Liebe, Leidenschaft und Faszination zum Reitsport sind bei Konstanze tief verwurzelt. Sie ist staatlich geprüfter Reitinstruktor, besitzt R2D4 / F1 / WRC und lässt somit fachlich keine Wünsche offen. Vor kurzen hat sie einen 2-jährigen Diplomlehrgang zur Pferde-Shiatsu-Praktikerin erfolgreich abgeschlossen Gerne steht sie euch auch hier beratend zur Seite.

 

Strategisch, strukturiert, planungssicher, fachliche Beratung auf höchstem Niveau, auf Kundenseite stehts lösungsorientiert und berufen für den Vertrieb - so könnte man kurz und knapp, Wolfgang Szedenik beschreiben. Da er das persönliche Gespräch sehr schätzt, ist es gut möglich, dass ihr ihm bereits auf einer Messe oder einem Turnier begegnet  seid. Als staatlich geprüfter Fahrlehrer und Richter, hat er sich bereits viel Wissen sowie hervorragende Kompetenzen rund um den Pferdesport aneignen können. Als Vertriebspionier und Ansprechpartner des internationalen Unternehmens Röwer & Rüb für Österreich profitiert er von seiner soliden Ausbildung der HTL für Maschinenbau und seiner bereits mehr als 10-jährigen Erfahrung im Stahlbau. Hands-on-Mentalität ist für ihn eine Selbstverständlichkeit! 

Scroll to Top